Frage: Abort Abrasio

Hallo! Hatte am 5.08.2010 eine Abort Abrasio in der 8 SSW. Meine Regel kam dann 6 Wochen später,die 6 Tage ging. Habe jetzt aber gelegentlich leichte Zwischenblutungen,aber keine Schmerzen.Warum kommen die Zwischenblutungen?? Wann hört es endlich auf??

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 16:04



Antwort auf: Abort Abrasio

Im zweiten Zyklus nach einer Fehlgeburt sollten keine Schmierblutungen mehr auftreten. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.09.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

koni und abrasio und hsk???

Hallo, ich (26) habe einen PAP4a / CIN3 Befund der Zervix. Meine PAP-Werte waren vorher immer unauffällig, im Juni dann PAP3d und im Oktober PAP4a, im November hatte ich dann eine Zervizbiopsie (Knipsbipsie) bei der der CIN3 rauskam. Soweit zu den Befunden. Meine Frauenärztin sprach bisher "nur" von einer Konisation. Jetzt hatte ich heute das Vo...


Funktionstraining nach Abrasio

Hallo, ich hatte am Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Z.t. habe ich noch Kreislaufprobleme u ziehen im Unterleib. Darf ich morgen(Mittwoch) zum Funktionstraining mit Gerätetraining oder soll ich es lieber ausfallen lassen. Es ist ja von der Krankenkasse. Lg Tanja


Kreislaufprobleme nach Abrasio

Hallo, ich hatte letzte Woche Freitag eine Abrasio nach Fehlgeburt. Ich habe die Woche vor dem Eingriff stark geblutet. Seit der Op habe ich starke Kreislaufprobleme, woher können diese kommen? Blutverlust, Op, Hormonumstellung oder doch was anderes? Ich muss am Montag erst wieder zum Arzt. Lg Tanja


Schmerzen nach Abrasio?

Guten Morgen, am Dienstag mittag hatte ich eine Ausschabung wegen eines Polypen. Der Eingriff selbst verlief ambulant und problemlos, auch gestern fühlte ich mich bereits fit und habe am normalen Alltagsprogramm teilgenommen (Einkauf, Hund spazieren usw). Heute morgen weckten mich krampfartige recht starke Schmerzen in der Gegend des linken Eie...


Abrasio

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich hatte am Freitag eine Abrasio die OP ist gut verlaufen und ich habe keine nachblutung. Es ist auch gutartig. Leider hat meine Frauenärztin diese Woche noch Urlaub und ich kann nicht zur Nachsorge ins Krankenhaus weil die das nicht machen. Reicht das den das ich erst nächste Woche untersucht werde? Oder soll ich l...


Partialmole und Reste trotz 2 Abort Abrasio

Hallo Herr Dr. Mallmann, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Frage ansehen. Ich hatte vor drei Wochen eine MA 7+4 (Z.n. IVF wegen Endometriose) und zunächst eine Saugcurretage, bei der leider daneben curretiert wurde und nur wenig membranes und nur teils plazentagewebe gewonnen wurde. Wenige Tage später wurde aufgrund der Beschwerden durc...


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Pillenpause nach Abrasio wegen Blutungsstörung

Hallo Dr. Mallmann, Ich hatte gestern eine ambulante Hysteroskopie mit Abrasio, wegen Blutungsstörung unter der Pille, ich nehme die Desirett, quasi tägliche Pilleneinnahme ohne Pause, zum OP Vorgespräch hieß es ich solle sie weiter nehmen, gestern hieß es ich soll die Pille jetzt pausieren bis die Blutung aufhört um den Abbau der Schleimhaut zu...


Abrasio am Freitag letzte Woche

Hallo, von einer Woche habe ich Abrasio bekommen, ich blute noch mit frischen Blut , circa eine halfte Binde pro Tag. Ist es normal?