Frage: Regelblutungen?

Ich hatte am 11. Den letzen tag meiner regelblutung hab dann für 2 tage die pille genommen Weil wir uns dann entschlossen hatten ein kind zu bekommen nach langen Diskussionen Habe auch erst neu mit der pille angefangen weil ich vorher immer mit Kondom verhütet habe Jz hatte ich die letzten 2 tage übelkeit und war müde, hatte kopfschmerzen und leichtes ziehen in der brust Heute geh ich auf die Toilette und hab blutungen Wie soll ich das jz deuten

von Terrorkekzz am 17.08.2015, 10:41



Antwort auf: Regelblutungen?

Wenn die Pilleneinnahme unterbrochen wird kann es zu Blutungen und Beschwerden kommen. Es kann sich aber auch um eine Zyste, Schwangerschaft, hormonelle Störung usw. handeln. Das ist ohne Untersuchung nicht zu beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.08.2015