Dr. med. Helmut Mallmann

8 tage drüber test negativ Frauenarzt sagt auch nein und keine Zysten

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ihr lieben
Bin 30 Jahre alt und habe 2 kids
Tochter 9 jahre u d sohnemann 2 jahre

Nun bin ich seid 8 Gagen überfällig
Test war negativ
Heute beim Frauenarzt gewesen.....Es liegt keine ss vor ubd Gebärmutter sieht gut aus und es sind auch keine Zysten. ....

Stress liegt auch keiner vor
Bon echt sprachlOS
Was kann das sein

von BlackMamba am 23.12.2016, 12:02 Uhr

 

Antwort:

und kein Eisprung

Eine Schwangerschaft kann man frühestens 8 Tage nach der Befruchtung feststellen.
Aber gehen wir davon aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt, ist die Erklärung für die ausbleibende Blutung meist, dass in diesem Zyklus kein Eisprung stattgefunden hat. Bei vielen Frauen findet man in dem Zusammenhang dann Zysten. Das muss aber nicht sein. Die Zysten sind aber nur ein Symptom und nicht die Ursache.
Dann beantworte ich Ihnen noch eine Frage, die Sie nicht gestellt haben (ist ja schließlich Weihnachten):
Wann kann ich denn mit meiner nächsten Regelblutung rechnen?
Wenn der Eisprung ausbleibt, kann es einige Tage bis 4 Wochen dauern bis es zu einer Abbruchblutung kommt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar war ich am 3.12.14 bei meinem Frauenarzt.Er hat Ultraschall gemacht und sagte mir, das ich meinen Eisprung habe. Nun müsste ich ja eigentlich meine tage schon lange gehabt haben nur kommen sie nicht und der ss test ist negativ, ...

von Romy2911 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

warum test negativ aber keine mens?

Sehr geehrter herr dr. ich habe eigendlich einen zyklus von 28 tagen und bin heute bei tag 33 ohne mens. teyt ist negativ. ich habe seit 2 wochen aber ein ziehen und druecken im unterleib als wenn die mens kaeme. ich muss dazu sagen das ich am 26.09.2013 eine fehlgeburt ...

von tinam1981 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Pille unregelmäßig genommen, Regel bleibt aus und 1. SSW Test negativ

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe meine Pille leider sehr unregelmäßig genommen und die letzte Zeit (Wochen) garnicht mehr. Ich sollte vor einer Woche meine Regel bekommen und ich habe weder schmerzen noch anzeichen das ich sie bald bekomme (sonst bekam ich sie ...

von Piccolo e bello 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Eine Woche Überfällig Test Negativ

Guten Tag Ich bin Miana und gerade am verzweifeln. Hab mir am 6. 05 die Mirena ziehen lassen. Bekamm am 14.05 eine erste Regel nach der SS mit meiner Tochter dank der Spirale war ich davon befreit. Habe dann am 24 eine Positiven Ovulatsionstest gemacht und mit meinem Mann ...

von Miana85 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Keine Monatsblutung - aber Test negativ

Hallo, ist es normal, dass man (frau) manchmal mal keine Monatsblutung hat, aber trotzdem nicht schwanger ist? Ich nehme die Pille (regelmäßig) und hatte in der Pillenpause keine Blutung, wie normal. Es waren nur äußerst minimal wenig braune Fuzzelchen da. Aber das war ...

von summerbabe 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Schwanger trotz negativem Test? Oder etwas anderes ernsthaftes???

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich habe nun sein ca. 2 Wochen hin und wieder einen starken Druck und ein hin und wieder schmerzhaftes Ziehen in im Becken bis hin in die Oberschenkel. Zudem habe ich seit dieser zeit auch schmerzende Brüste. In den letzten Tagen kommt hin zu, ...

von Sterni1675 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Spirale gewandert, schokozyste, Regel bleibt aus, Teste negativ

Hallo! Ich war am Freitag bei einer zweiten Frauenärztin da ich seit ca 2 Wochen ziehende Unterleibsschmerzen hatte. Meine erste Frauenärztin hatte mich die Woche davor gesehen und meinte es wäre alles ok. Sie gab mir das Gefühl das ich mich etwas lächeltich aufführte weil ...

von NaSto 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Test - sowas von negativ....

Hallo Dr. Mallmann, ich bin es schon wieder... ;-) Also, am 05.08. konnte ich es nicht mehr erwarten und habe getestet, allerdings mit Urin Nachmittags - Test war null und nichtig... Jetzt haben wir den 07.08. und es ist immer noch keine Periode in Sicht. EIGENTLICH ...

von KleineMaus85 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen ...

von Denussel 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

schwanger trotz negativem test?

guten tag. umd zwar hatte ich meine letzte menstruation am 26.04. sollte sie normal am 23.05. wieder bekommen..hab ich aber nicht..bei nmt+6 hab ich einen sst gemacht der negativ war . mittlerweile bin ich bei nmt+11 und immernoch keine mens.normal ist mein zyklus regelmäßig ...

von suzi1007 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.