5 Tage nach Einnahme von Pille danach starke Blutung

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 5 Tage nach Einnahme von Pille danach starke Blutung

Hallo, ich habe vor 7 Tagen die Pille danach nehmen müssen. Jetzt habe ich seid 3 Tagen starke Blutungen periodenähnlich. Meine eigentliche Periode müsste aber erst in 14 Tagen auftreten. Was könnte das sein?

von Dani0408 am 01.06.2020, 19:22



Antwort auf: 5 Tage nach Einnahme von Pille danach starke Blutung

Je nach hormoneller Situation kann es unter der Pille danach zu starken Blutungen kommen. Wenn solche Blutungen anhalten, muss ein Kontrolle erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.06.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Blutung trotz Pille danach....

Hallo Dr Mallmann wenn ich die PD nehme dann müsste doch auch ne Blutung kommen oder...und wenn keine kommt? lg


lange Blutung nach "Pille danach"

Hallo! Vor fast 7 Monaten habe ich einen Kaiserschnitt bekommen. Habe ca 2 Monate gestillt, nach dem Abstillen hat sich mein Menstruationszyklus schnell wieder normalisiert. Am 5. Januar habe ich die "Pille danach" genommen, 5 Tage später setzte eine Blutung ein, die immer noch anhält. Sie ist nicht sehr stark, wird abends schwächer, morgens...


6 Tage nach Einahme der Pille danach Blutung?

Hallo, musste leider die Pille danach nehmen, nachdem das Kondom geplatzt ist. Jetzt habe ich 6/7 Tage danach eine geringe Blutung. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das eine Nebenwirkung? LG Loko


Blutung nach Pille danach

Hallo Herr Dr. Mallmann, im Rahmen meiner Stillpillen-Einnahme habe ich dennoch regelmäßige aber sehr leichte Blutungen. Nun, 7 Tage nach der Pidana als Pille danach ebenso eine leichte Blutung frisches Blut. Ist das ein Beweis der Wirksamkeit der Pidana? Danke, Verena


Blutung durch Eierstockzyste

Guten Tag, ich bin 44 Jahre alt und kinderlos, Umstellung August 23 von Pflaster auf Pille (Gestagen). Keine weiteren Erkrankungen, nie zuvor Zyklusprobleme. Ich habe seit Januar 24 eine Zyste am rechten Eierstock (15. Januar, 2 cm, 18. Januar 3,5 cm) hatte starke Schmerzen zwischenzeitlich und in den Monaten zuvor am linken Eierstock zwei Zyst...


Ständige blutung trotz Pille

Sehr geehrte Dr. Mallmann, da ich schon sehr verzweifelt bin wollte ich es einmal hier versuchen. Seit August 2023 bekomme ich die pille Valette verschrieben. Im September 2023 fing es dann an das meine blutung nach der pillen Pause nicht endete. Ich war bei meinem frauenarzt der mir blutungs stoppen Medikamente verschrieben hat und mir gesa...


Blutung seit 4 Wochen

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen schon vor paar Wochen geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutung. Ich nehme seit Entbindung meiner Tochter die Pille Zoely bis jetzt war alles super war am 29.01.24 auch beim FA der mich untersucht hat und gesagt hat es ist alles in Ordnung ausser das ich einen kleinen Myom habe aber den habe ixh schon l...


Blutung ??

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen gestern geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutjbg seit  Wochen. War heute beim FA der hat einen ultraschall gemacht aber nichts festellen können woher die Blutungen kommen könnten. Er hat nut gemeint das ich eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut habe und es sein kann das es deshalb und von der Pille k...


Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich hatte sie schonmal wegen den dauerblutungen von mir angeschrieben. Letzte Woche war ich beim FA wegen den seit 4 Wochen anhaltenden Blutung trotz Pille Zoely im US war alles unaufällig ich hatte eine dünne Gebärmutterschleimhaut mein FA hatte mir das Spray Lenzetto gegeben damit sich die Blutung stillt und meinte es ...


Blutung Jubrele

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann,   Wir befinden uns gerade für 4 Wochen auf Elternzeitreise im Ausland. Ich nehme seit 4 Monaten die Jubrele durchgängig und habe oft Zwischenblutungen gehabt, vor Abreise sagte mir meine Gyn dass ist unter Jubrele ok, solange es mir gut geht und es nicht dauerhaft ist. Nun habe ich seit 15 Tagen richti...