Dr. med. Helmut Mallmann

3,5 Wochen nach Konisation wieder Blutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,
Ich hatte Anfang Juli eine Konisation ambulant. Nach 7 Tagen bekam ich starke Blutungen > es wurde eine Naht gesetzt, 3 Tage stationärer Aufenthalt, Antibiotika.
Nun war es so, dass 10 Tage später eine kleine Blutung wieder begann. Wir fuhren zum Frauenarzt. Bekam eine Tablette hinein und tamponade. Am nächsten Tag kam die raus, bereits abends ging die Blutung weiter.
Nebenbei nehme ich noch alle 2 Tage Jodzäpfchen. Ich bilde mir ein, dass es nicht mehr viel ist. Man liest auch von vielen Frauen, die 4 Wochen bluten und sich keinen Kopf manchen. Aber in meinem Fall mit der ersten Not Op, bin ich etwas vorsichtig.
Wieviel ist normal? Oder darf es eigentlich gar nicht bluten? Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe
MfG M. K.

von Miamaus18 am 31.07.2015, 15:57 Uhr

Antwort auf:

Da schon eine erneute Blutstillung erforderlich war, sollten Sie die Ursache der andauernden Blutung klären lassen. Das geht aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 31.07.2015

Antwort auf:

Vielen Dank,
Ja ich habe bereits schon beschlossen morgen wieder ins Krankenhaus zu fahren.
Ich hoffe, ich muss nicht wieder drin bleiben und wieder in den Op, das wäre die 3. Vollnarkose in einem Monat.
MfG M. K.

von Miamaus18 am 31.07.2015

Antwort auf:

Toi, toi !!!!!!
Berichten Sie uns ???? !!!!

Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.08.2015