Lieber Herr Prof. Radke, danke für ihre Antwort von heute bzgl. des sauren Stuhlgeruchs. Gut zu hören, dass dies nicht besorgniserregend ist. Eine Frage dazu noch: woher kommt es denn, dass der Stuhlgang plötzlich so anders, säuerlich, riecht im Vergleich zu sonst, obwohl die Kleine ja stets dasselbe isst/trinkt (Aptamil 1).
von Tigerente77 am 29.04.2013, 17:14
Es hängt sicher mit der Dominanz von milchsäurebildenden Bakterien im Darm zusammen, die entstehen kann, ohne daß man genau die Ursachen dafür wüßte.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 30.04.2013