Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt. Er bekommt alle 3-4 std eine Flasche. Ich bereite immer 150 ml zu. Nachts trinkt er knapp 80ml.. tags über 90-100 ml. Ist das okay? Und wenn Sie sagen "600 g" was heißt das in ml?
von Annika0687 am 17.01.2013, 16:19
Die Tagesmenge in dem Alter sind 600-650 g (=ml) in 4-6 Mahlzeiten. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 17.01.2013