Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

zu viel Obst?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Ihre Frage ist schon berechtigt, Da Ihr Kind aber offensichtlich keine Probleme hat (außer den durch Obst hervorgerufenen Blähungen) gibt es keinen mediz. Handlungsbedarf. Denken Sie aber auch an die Zahngesundheit (Zahnpflege beachten).

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.04.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.