Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Wird sie je nprmal trinken/essen?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Das ist ein bekanntes Problem bei vielen sfgd-Babys. Man braucht Geduld ohne Ende. Ich hoffe, daß Sie von einem Sozialpäd. Zentrum (SPZ) mit einer Frühgeborenennachsorge unterstützt werden. Wenn nicht, sollte man das nachholen.
Andererseits haben Sie schon extrem viel erreicht - Glückwunsch dazu. Erzwingen wird man nichts können. Mein Tip: Unterstützung durch SPZ einholen

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 08.10.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.