mein sohnemann 10 wochen hielt anfangs gut 4-5 std aus nun kommt er meist schon nach nicht mal 2 std reicht ihm die einser nahrung nicht mehr? selbst mehr trinkt er nicht bzw kommt trozdem
von tanja150784 am 24.07.2012, 17:32
Bleiben Sie bei der 1er Nahrung. Ihr Kind wächst jetzt sehr schnell und braucht mehr Energie. Wenn es länger so bleiben sollte, können Sie mit gut 4 Monate auch schon Beikost versuchen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 25.07.2012