Guten Tag, meine Kleine ist jetzt genau 5 Monate. Sie bekommt morgens, nachmittags und abends ihr Fläschen, Mittags ein Gläschen (190g). Wieviel ml Milch muss sie jetzt noch täglich an Milch trinken? Gibt es da irgendwo "Vorgaben"? Liebe Grüße
von Gini79 am 29.10.2012, 11:55
Ihr Kind trinkt so viel, wie es braucht. Sie wird jetzt zwischen 6 und 7 kg wiegen und braucht insgesamt ca. 1000 ml Flüssigkeit, Wenn Sie das Gläschen abziehen, bleiben noch ca. 700 bis 800 ml Milch pro Tag.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 29.10.2012