Wieviel Spucken ist normal bei 10 Wochen?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Also du kannst sie vor dem Stillen und nach dem Stillen wiegen und dann schauen, wieviel Milch wieder rauskommt. Würde sie wöchentlich wiegen lassen beim Arzt und wenn sie abnimmt, dann wird erst gehandelt. Manche Babies spucken viel und gedeihen gut. Selten ist es krankhaft also Reflux oder so.....würde das Gewicht kontrollieren lassen und dann bist du auf der sicheren Seite.
Lg

von Lumbertin2424 am 17.04.2012, 08:13 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Wirth und Prof. Radke zum Thema Ernährung von Babys und Kindern

Sehr weicher Stuhl noch 3 Wochen nach Durchfall?

Sehr geehrte Herren, vor ca. 3 Wochen hatte mein Sohn (13 Monate) für ca. 4 Tage Durchfall (fast flüssig, Farbe grün bis gelb, mit Wasser, weißen Flocken, sehr stinkend), laut Kinderarzt eine Infektion. Das ist vorbei, aber seither ist der Stuhlgang sehr weich, ca. 3-4 ...

von Elana12 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Nochmals zu Gewicht Baby mit 11 Wochen

was heißt neuropädiatrisch untersucht? die kinderärztin meint, dass ihre gewichtszunahme passt, dass die Perzentilen passen. Sie trinkt zwischen 600 und 700 ml am tag, manchmal sogar mehr. Nur halt wenn es sie drückt, dann trinkt sie halt schlechter, mal halt nur so 90 bis 100 ...

von katistr 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Gewicht Baby mit 11 Wochen

Hallo, unsere kleine 'Tochter wird morgen 11 Wochen alt. Sie wog bei der Geburt 3,22 kg und 48 cm groß, und hat im Krankenhaus bis auf 3 kg abgenommen, da sie mir an der Brust nicht wirklich getrunken hat. Bekam dann Fläschchen, aber da trinkt sie mir auch nicht wirklich so ...

von katistr 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

5 wochen baby. Essmenge?

Guten abend! Fakten: baby 5 wochen Geburtsgewicht 2980 g Jetzt 4770 g Weil er innerhalb 3 wochen 1000 g zu genommen hat pump ich nur noch ab und er bekommt 6 x 130 ml in 24 stunden. Aber das reicht kaum er würde mehr trinken. Geben fencheltee zu, aber ich hab das gefühl ...

von Marrypoppin 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Keine Gewichtszunahme seit 6 Wochen - normal?

Guten Tag. Ich wende mich heute wieder an Sie, weil ich gerne Ihre geschätzte Meinung wissen würde. Unser Mädchen ist nun 10 Monate und 3 Tage alt. Das "Problem" ist, dass sie seit 6 Wochen kein Gramm zugenommen hat. Sie wiegt genau das Gleiche wie schon vor 6 Wochen: ...

von sternchen-12 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Seit 2 Wochen mal Durchfall und mal wieder keinen!

Meine Tochter ist 10 Jahre alt! Leidet öfter unter Bauchschmerzen, hat einen Blähbauch, ist sehr blass und hat Augenringe.. ebenso finde ich das sie öfter Mundgeruch hat. Laut unserem Kinderarzt ist sie aber Gesund( Blutwerte und co) Sie ist bei einer Körpergröße von 1,32 m 30 ...

von Nicmel 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Dauernder Kampf mit Luft und Flüssigkeit (4 Wochen)

Guten Tag! Meine kleine Tochter (4 Wochen alt) hat regelmäßig Probleme mit dem Trinken. Zu Beginn wurde sie von den Krankenschwestern regelrecht mit meiner Brust GESTOPFT, weil man meinte, sie sauge nicht richtig. Dann hatte sie Probleme, das, was sie in den Mun dbekam, ...

von TanteIrmgard 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Galviscon für 13 Wochen alten Säugling

Sehr geehrter Herr Prof. Wirth, da meine 13. Wochen alte Tochter an Reflux leidet, gab mir Ihr Kollege den Tipp, es bei jeder Mahlzeit mit der Gabe von 2 Kinderteelöffeln Gaviscon zu versuchen. Das hört sich gut an und ich würde es gerne versuchen, da meine Tochter viel ...

von sternschnuppe_81 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Warum würgt Baby (25 Wochen) bei Beikost?

Guten Abend! Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mit Beikost angefangen. Meine Tochter ist ein reines Stillkind und wiegt bei ca. 70 cm 8070 Gramm. Da mir von Karotte abgeraten wurde (trocknet den Darm aus, Beta Karotin kann nicht verwertet werden) habe ich mich für Kürbis ...

von Snoopy12 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Baby nimmt seit 5 Wochen nicht mehr zu (8Monate)

Mein Sohn ist 8 Monate alt wiegt seit 5 Wochen genau gleich 6970 gr u. ist 71 cm groß. Warum nimmt er nun nicht mehr zu?? Was kann ich tun damit er zunimmt? Sein Essensplan: 8:00 150 ml Aptamil mit Grießflocken 12:00 200 Gr Gemüsebrei mit Fleisch/Hirse/Fisch 16:00 200 ...

von schnuppele 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.