Wieviel Spucken ist normal bei 10 Wochen?

Antwort in der Beratung Ernährung Baby Kinder

Also du kannst sie vor dem Stillen und nach dem Stillen wiegen und dann schauen, wieviel Milch wieder rauskommt. Würde sie wöchentlich wiegen lassen beim Arzt und wenn sie abnimmt, dann wird erst gehandelt. Manche Babies spucken viel und gedeihen gut. Selten ist es krankhaft also Reflux oder so.....würde das Gewicht kontrollieren lassen und dann bist du auf der sicheren Seite.
Lg

von Lumbertin2424 am 17.04.2012, 08:13 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.