Guten Morgen, Wie viel Beikost ( gramm ) sollte mein baby mittags ( mittagsbrei ) nachmittags ( GOB, zwischenmahlzeit ) und abends ( abendbrei ) essen? immer doch nicht immer 190 gramm oder? & was genau können sie mir empfehlen? Rezepte? Welche Glässchen? Baby ist 7 Monate Vielen dank im vorraus
von Jejasahila am 22.03.2018, 06:57
Doch, ein Gläschen ist in Ordnung. Altersgemäß sind 5 Mahlzeiten, davon 2 x Milch und 3 x Beikost. Sie können alles geben, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und Milchbrei. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.03.2018