Guten Morgen, ich haben mein Kind jetzt mit 18 Monaten abgestillt. Er isst ganz normal bei uns am Tisch mit. An Milchprodukten isst er Morgens meistens ein Brot mit Käse und im Laufe des Tages kommt noch ein Joghurt hinzu. Muss ich jetzt noch zusätzlich eine Milchflasche machen oder benötigt er das jetzt nicht mehr? Vielen Dank! Sunny
von sunny160 am 28.01.2019, 10:07
Nein,das reicht. Zusätzliche Milch braucht Ihr Kind nicht mehr.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 28.01.2019