Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Wie lang darf mein Baby kein Stuhlgang haben?

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo ,meine Tochter ist jetzt 2 Monate und nun hat sie jetzt schon seit 4 Tagen kein Stuhlgang gehabt,obwohl vorher konnte sie bis zur 3 mal täglich.Ich stille voll.Danke.

von Mariya am 18.06.2013, 06:31 Uhr

Antwort auf:

Wie lang darf mein Baby kein Stuhlgang haben?

Das ist völlig normal. Gestillte Babys haben u.U. 10 und mehr Tage keinen Stuhl. Ihr Kind sollte sich aber wohlfühlen und vor allem gut trinken.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.06.2013