Hallo, meine Tochter ist nun 5 Monate alt, ich beginne nächsten Monat mit dem ersten brei. dann werde ich monatlich eine weitere milchmahlzeit durch brei ersetzen. sobald meine Tochter mittags, nachmittags und abends brei bekommt möchte ich nur noch nachts (kommt selten vorkommt)und morgens die erste Mahlzeit stillen. ist das möglich?? wann und wie sollte ich dann die folgemilch einführen? fange ich mit pre oder 1er Milch an? danke für ihre antworten! Liebe Grüße Claudia
von Claudia88 am 16.01.2013, 19:12
Der Plan klingt überzeugend. Ich würde dann eine 1er-Milch empfehlen. Der Zeitpunkt ist relativ gleichgültig, das hängt von Ihrem Stillwillen ab. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.01.2013