Guten tag,wir haben mit brei begonnen,unser kleiner ist 5monate alt. Er hat seit er 2Monate ist überall ekzeme.diese kinder neigen ja anscheinend auch mehr zu Lebensmittel allergien.woher weiss ich ob er etwas nicht verträgt,gluten z.b. ich stille nicht mehr,er bekommt pränahrung. Lg
von LadyMom25 am 04.03.2013, 09:10
Das kann, muß aber nicht mit Nahrungsmittelallergien zusammenhängen. Wenn Ihr Kind gestillt wurde und trotzdem Hauterscheinungen hat, sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt darüber, ggf. Hautarztvorstellung. Es könnte sich um eine Neurodermitis handeln. Diese könnte sich bei Kuhmilchunverträglichkeit verschlechtern.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.03.2013