Hallo, Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und bekommt nachts noch eine Flasche. Wir haben von Beba Optipro auf Bambinchen gewechselt, da ich gelesen habe, eine Pre Milch auf Ziegenmilchbasis sei bekömmlicher. Ist dem tatsächlich so? Leider sind die Kosten für diese sehr hoch und ich bin am überlegen, auf eine andere Pre Milch umzusteigen. Ist das einfach so möglich? Und welche Pre Milch ist am verträglichsten? Aptamil ist ja mit die teuerste, demnach auch am Besten? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Liebe Grüße!
von MDW12 am 10.11.2020, 09:02
Ihr Kind braucht gar keine Pre Nahrung mehr, sondern kann Vollmilch aus dem Supermarkt trinken. Zudem sollte es nachts durchschlafen und gar nichts mehr trinken. Das Kind ist ja kein Säugling mehr, sondern ein Kleinkind. Ziegenmilch ist für kleine Kinder überhaupt nicht geeignet
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 10.11.2020
Danke für Ihre Antwort, jedoch hat sie meine Frage in keinster Weise beantwortet.
von MDW12 am 11.11.2020, 08:29