welche Folgemilch gebe ich mit 13 Monaten?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
mein kind ist jetzt im 11.monat und bekommt 2mal am tag das fläschchen.muss er mit 1 jahr immer noch diese baby formula trinken oder was gebe ich ihm anstatt dessen?
von BahamaMama am 08.11.2012, 16:39
Sie können ihm normale handelsübliche Milch geben. Eine Mahlzeit davon sit ausreichend, der Rest ist Kleinkinderkost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 08.11.2012