Guten Morgen Mein Sohn (1Monat) bekommt Aptamil 1 HA. Leider musste ich abstillen, deshalb das Pulver. Von der Pre wurde er leider nicht wirklich satt und hat ständig gespuckt, weshalb ich auf die 1er umgestiegen bin. Von dieser trinkt er pro Mahlzeit bis zu 250ml. Teilweise spuckt er natürlich auch, weil es so viel ist und trinkt dann weiter. Am Tag kommt er auf so 800 bis 900 ml. Er hat täglich Stuhlgang und auch einige nasse Windeln. Ist es okay, so Mengen auf einmal zu geben oder sollte ich auf eine andere Milch umsteigen? Zu kürzeren Pausen zwischen den Mahlzeiten lässt er sich leider nicht bewegen... Danke und liebe Grüße
von rose_dust am 06.07.2020, 10:50
Das Umsteigen von Pre auf 1er Milch war wohl nicht nötig, Pre-Nahrungen können bis zum 1. Geburtstag gegeben werden. Ansonsten sehe ich kein Problem, Sie können so weitermachen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 07.07.2020