Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Wasser trinken

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Hallo zusammen,

mein Sohn ist 11 Monate alt. Er isst eigentlich ganz gut, er bekommt hauptsächlich feste Nahrung. Mein Problem ist es, das er weder Wasser noch Tee trinkt. Er spuckt das immer wieder raus. Er bekommt morgens und abends noch eine Flasche. Was kann ich machen damit er anfängt Wasser zu trinken?

von Dido A. am 17.05.2021, 21:58 Uhr

Antwort auf:

Wasser trinken

s. vorige Antwort

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.05.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag