hallo hab eine frage mein sohn ist 10 monaten alt über tag sehr aktives fröhliches kind und nachts kämft er mit blähungen bauchschmerzen er weint schreit bis die luft raus ist es kann 10 min dauern oder auch 2 sdt dann schläft er ein nach ca 1-2 std ist das gleiche wieder und so die ganze nacht seit monaten wir haben schon alles versucht vom schlafen massage windsalbe nachts baden kirchkernkissen verschiedene breie lefax es hilft alles nicht danke im voraus
Mitglied inaktiv - 14.03.2012, 22:48
Ohne nähere Kenntnis der Gewohnheiten kann ich da schlecht etwas dazu sagen. Vielleicht liegt es an der Abendmahlzeit. Nehmen sie Brei, keine Milch und auch nicht zu viel zu Trinken. Ggf. kann man auch den Milchbrei durch eine milchfreie Zubereitung ersetzen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.03.2012