Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und giert schon auf essen hin.. Bist jetzt hab ich ihr fertigbrei gegeben..doch jetzt würd ich gerne selber für sie kochen..was muss ich beachten..was darf sie schon alles essen oder was nicht?? Liebe Grüße
von Leila2112 am 13.03.2013, 14:53
Sie kann alles essen, Obst, Gemüse, Fleisch-Kartoffel und auch einen Milchbrei auf der Basis von Säuglingsmilch. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.03.2013