Frage: warum

Hallo mein namr guli bin 17jahre alt Es geht darum das ich in den sommerferien im urlaub wae Und dort fingen schon die bauchschmerzen. Ich hatte oft durchfall dann verstopfungen, als ich nach Deutschland gekommmen bin fing das wieder an ich war beim artzt Er meinte ich hätte ne blasenentzündung. Mein problem ist aber das ich starke unterleibschmerzen kriege mal auf der rechten seite dann links und links mehr als rechts Es blubbert oft und wasserlasssen muss ich gar nicht oft. Mein rücken tut mir auch weh an den seiten Was könnte das sein?

von guli am 15.11.2012, 14:21



Antwort auf: warum

Das kann viel sein, von Verstopfung, was das häufigste Problem ist, angefangen, bis zu einer gynäkologischen Frage. Eine Blutuntersuchung und Ultraschall ist sicher sinnvoll. Der Stuhlgang muss geregelt sein, man kann den Stuhlgang auch untersuchen. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.11.2012