Warum spuckt sie auf einmal so viel?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo!! Ich habe folgendes Problem.. Meine Tochter 5 Wochen alt bekam 4 Wochen ha pre.. Seid letzen Donnerstag normale pre.. Dienstag hat sie den ganzen Nachmittag erbrochen.. Hatte auch noch durchfall.. Hab gedacht das liegt an der Umstellung aber alle Ärzte meinten nein (sind im Krankenhaus) Seit Dienstag ist es immer so,dass wenn ich sie hin lege nach ner zeit immer wieder was hoch kommt auch noch 2 Std nach der Flasche..woran kann das liegen? Sie macht auch nur noch ganz schlecht Bäuerchen was vorher immer geklappt hat.. Sie hat auch komischerweise keinen Schluckauf mehr.. Hatte sie sonst jeden Tag.. Beim Ultraschall war alles okay.. Ich versteh das nicht :( Stuhlgang will auch nicht mehr so klappen.. Entweder müssen kümmelzäpfchen helfen oder sie macht beim Fieber messen..
Mitglied inaktiv - 16.05.2013, 13:19
Das kann ich auch nur spekulativ beantworten. Vielleicht probieren Sie mal eine andere Milch. Sollte es sich nicht bessern, muss man an eine Unverträglichkeit von Kuhmilch diskutieren. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.05.2013