warum kann mein sohn nicht alleine stuhlgang machen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
hallo mein sohn ist (11) wochen und er hat in seinem kurzem leben nur 2 wochen stinker gemacht und sein dem nichts mehr. Wer kann mir helfen ich habe schon alles versucht mit zäpfchen und apführ mittel war bei darm arzt für kinder doch nichts geht nur mit glycilas zäpfchen aber das ist keine lösung auf dauer und auch kein arzt kann mir helfen vielleicht hat jemand sowas schon gehabt und weis was ich machen soll ich habe viele sachen im gegeben doch es wird nicht besser und er hat immer viel spucke im mund hoffe auf antwort und hilfe danke liebe grüse alena
von alena30 am 11.04.2012, 21:21
Man muss eine organische Abklärung machen, spätestens, wenn es sich mit der Beikostzufuhr nicht ändert. Diese können Sie in 5 Wochen beginnen. Ggf. sollte die Milch gewechselt werden, falls Sie nicht stillen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.04.2012