hallo mein sohn ist 15 wochen alt und seit 2 tage hat er alle 2 stunden hunger und trinkt 180 ml milch. darf ich mit dem zufüttern beginnen wenn ja mit was sollte ich anfagen z.b. karotten oder was ist eher stuhlauflockernd? lg petra
von suneshine87 am 27.03.2012, 20:09
Sicher, Sie können Beikost zufüttern. Am besten Gläschenkost, z.B. Karotten oder besser ein Gemüse-Fleisch-Brei aus dem Gläschen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 28.03.2012