Ich wollte mal fragen wann man von HA auf normale Milch (zb. Hipp Combiotik) umstellen kann. Meine Tochter ist 5 mon. alt und bekommt HA weil sie im Spital nach dem stillen einmal Blut erbrochen hat. Hat sonst keine Probleme außer manchmal Reflux. lt. meiner Kinderärzting könnte ich sie langsam umstellen. Ich wollte nur mal eine zweite Meinung dazu, da mein Sohn damals erst mit 1 Jahr umgestellt wurde (hatte Darmprobleme vermutlich durch Milch, was aber nie bewiesen wurde und er vertrug normale Milch auch dann sofort ohne Probleme).
von cb81 am 02.04.2012, 11:22
Bei Ihnen kann ich keine Notwendigkeit einer HA-Ernährung erkennen. Sie können sicher umstellen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 02.04.2012