Hallo meine kleiner wird morgen 15 Wochen alt bisher hat sie die Flasche mit Muttermilch bekommen, ich habe leider nur kaum noch Milch und seit knapp über einer Woche Füttere ich immer mehr Hipp Pre Combiotik, kann ich von jetzt auf nachher nur noch Hipp Füttern? Kann nur noch 2x am Tag abpumpen und das reicht ihr nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub seit der zu Fütterung hat sie wieder mehr Darmproblem Koliken, kann das sein? soll ich ihr eine andere Nahrung Füttern? vielen Dank im vorraus.
von rina_79 am 26.09.2012, 22:39
Ernährungsphysiologisch können Sie sofort auf jede pre- oder 1er Nahrung wechseln. Sollte es zu einer Unverträglichkeit kommen, müßten Sie dann ggf. eine andere Milch versuchen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.09.2012
Hallo! Das problem hatte ich auch. Habe meine mit 2,5 monate auf Pre umgestellt. Hatte erst normale Pre Nahrung Alete. Davon hat sie auch starke Koliken bekommen. Habe dann umgestellt auf BEBA sensitive. Und es wurde sofort besser. Kostet zwar einiges mehr aber das lohnt sich. Ein Versuch ist es wert
von Bienemaya am 27.09.2012, 10:46
Vielen Dank für die rasche Antwort, werde mir gleich die Beba Nahrung kaufen, hat mir heute meine Cousine auch empfohlen.
von rina_79 am 27.09.2012, 13:58