Hallo! Ich würde gerne wissen welche Nahrungsmittel man weg lassen muss,wenn das Kind einen trägen Darm hat. Vielen Dank Saarmama03
von Saarmama03 am 15.11.2012, 08:52
Man sollte ballaststoffreiche Nahrungsmittel, also mit viel FAsern dazugeben. Weglassen bzw. einschränken helles Brot, Milch und Lebensmittel, die man kaum kauen muss. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.11.2012
Mit dem Brot gibt es keine Probleme.
von Saarmama03 am 16.11.2012, 10:35