Hallo, meine 9 Wochen alte Tochter bekommt seit Freitag Milupa Milumil 1 zum Trinken. Die ersten 4 Tage wahr alles gut, aber seit Dienstag spuckt sie sehr viel und drückt den ganzen Tag. Stuhlgang hat Sie alle 2 Tage. Der Stuhl ist Zäh Breiig/Cremig und es ist auch so eine Art Spinat dazwischen. Kann es sein das Sie die Nahrung nicht verträgt? Mit freundlichen Grüßen Alexandra
von Alexandra91 am 15.05.2013, 11:49
Offenbar stellt sich der Darm in der Funktion unter dieser Milch um. Sie können sehen, ob es sich wieder gibt, wenn sie die vorige Milch wieder nehmen. Falls Sie gestillt haben, können Sie auch etwas anderes, z.B. eine pre-Milch versuchen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.05.2013