Guten Tag! Darf mein Kleiner (9 Mo.) gegen seine Verstopfung Öl aus der Färberdistel (zB von Mazola(R) in die Beikost? Puncto Ernährung ist schon alles stuhlauflockernd...der KIA hat uns Movicol junior gegeben, wollte aber wissen, ob ich zuerst dieses Öl probieren darf... Danke und liebe Grüße
von christl31 am 12.06.2013, 21:48
Sie können kleine Mengen versuchen, aber erwarten Sie nicht zuviel. Vielleicht können Sie auch die Milchmenge reduzieren? Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.06.2013