Verhalten bei Verzehr von Peperoni und Chilis?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Hallo! Mein Mann und ich haben eine unseres Erachtens wichtige Frage. Wir essen gerne scharf und haben im Garten scharfe Peperonies gepflanzt. Unsere Tochter 2,5 Jahre nimmt sehr (leider!) alles in den Mund, weiß jedoch dass dieses Gemüse sehr scharf ist (haben es ihr gesagt). Wie müssen wir uns verhalten, wenn sie doch einmal eines der scharfen Gemüse verzehrt? Danke im Voraus für die Antwort! VG Maea
von maea am 21.05.2012, 09:25
Sie wird es vermutlich nur einmal machen. Aber viel kann man nicht tun, kühlen, Milch ist vielleicht tatsächlich nicht schlecht. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.05.2012
Milch zutrinken geben , Vermutlich wird sie es sofort ausspucken wenn sie draufbeisst
von waschbaer am 21.05.2012, 10:59