Hallo! Mein Sohn (2,5 Wochen) bekommt seit 3 Tagen jeweils 1 Mahlzeit durch Hipp Combiotik Pre ersetzt, sprich heute 3 Mahlzeiten. Er trinkt an der Flasche viel unregelmäßiger als beim Stilen (Stillen alle 3-4 Stunden und Flasche alle 30 Minuten bis 2 Stunden). Auch kommt mir vor, dass er nach der Flasche Bauchweh hat. Ist das alles normal und gehört zu der Umstellung oder sollte ich eine andere Marke probieren? Danke
von cariini_riini am 29.04.2021, 12:48
An sich sollte kein großer Unterschied sein. Vielleicht trinkt er mit zuviel Luft? Es hängt auch von der Tinkmenge ab, 6 Mahlzeiten reichen, Tagesmenge max. 500 g. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.04.2021