Prof. Dr. med. Michael Radke

Ernährung von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Michael Radke

Antwort:

Trinkmenge 10 Monate

Ihr Kind könnte Zähne bekommen und deshalb etwas Trink- oder Eßprobleme zeigen.
Bieten Sie weiter Getränke an und akzeptieren Sie, wenn Ihr Kind nicht möchte. Brei und Obst bestehen zu über 80 % aus Wasser und decken somit einen erheblichen Teil des Flüssigkeitsbedarfs.

von Prof. Michael Radke am 08.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.