Tochter 6 monate hat fast jede Nacht Blähungen wovon Sie wach wird?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Meine kleine Tochter hat fast jede Nacht solche Blähungen das sie davon wach wird. Sie bekommt Folgemilch (von Babylove) und Mittags Brei (Gemüsesachen mit Kartoffel).
von Pepi343 am 10.04.2013, 10:52
Vielleicht können Sie die Abendmahlzeit umstellen, keine Milch sondern Brei. Damit wäre die Luftproduktion wahrscheinlich geringer. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.04.2013