Hallo, welche Temperatur soll der Mittagsbrei haben? Habe mal Temperatur gemessen, bin erstaunt wie kalt sich der Brei mit 37 Grad anfühlt.....befürchte habe den Brei sonst zu warm gegeben. Hätte das Baby mir das gezeigt und geschrien? Kann das Folgen haben? Vielen Dank
von Doktorhase am 19.06.2012, 12:39
Halten Sie den Brei an Ihre Wange, er muß sich angenehm anfühlen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 19.06.2012