Guten tag mein.kleiner ist 6 wochen.alt und er kann.nichtbrichtig gros machen.und.wenn er laktose bekommt oder milchzucker krummt er sich.vor bauchschmerzen.und schreit und.pups in.einer tour durch nun meinte meine schwiegermutter das er villt laktoseintolleranz hat kann es sein er bekommt hipp.1 bio.combiotik da er von.pre auch die bauchkrampe.hatt
von maimama ssw 30 am 29.05.2013, 22:08
Eine Laktoseintoleranz ist ja sehr selten in diesem Alter. Vielleicht versuchen Sie erst eine andere Milch. Wichtig ist auch die richtige Menge und Trinktechnik, Saugergröße beachten, damit nicht zu viele Blähungn entstehen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 30.05.2013