Hallo, mein Sohn ist 6,5 Monate alt und bekommt Mittags, Nachmittags und Abends Beikost. Nachts und morgens bekommt er die Flasche. Diese verweigert er aber zunehmend. Ich habe es schon aus einem Trinklernbecher versucht oder mit Löffel oder dergleichen, aber nichts hilft :( Was kann ich ihm stattdessen morgens geben? Und was in der Nacht?
von LucasMami11 am 30.05.2012, 23:43
In der Nacht soll er ja eigentlich möglichst nichts bekommen, außer Wasser oder Tee. Eine Milchmahlzeit pro Tag ist ausreichend, ggf. kann man auf Milchbrei ausweichen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 31.05.2012