Guten Tag. Mein Sohn nimmt sehr schnell an Gewicht zu. Geburtsgewicht lag bei 3080 gr und 51 cm Größe. Jetzt mit 6 Wochen hat er bereits 5500 gr und 56 cm Größe. Er wird vollgestillt alle 3 Stunden. Muß ich mir Sorgen machen ??? Was könnte die Ursache dafür sein ??? Vielen Dank,LG
von picindol am 05.10.2011, 10:05
Ich denke, er nimmt sich, ewas er braucht. Allerdings ist 8 x Stillen zu viel, 6 Mahlzeiten müssen in diesem Alter ausreichen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.10.2011