Hallo, Hallo, meine Tochter 6 1/2 Monate schläft seit Beginn der Beikost wieder richtig schlecht. Vorher hat SIe so 6 - 8 Stunden nachts geschlafen, dann stillen und wieder 3-4 Stunden. Nun wacht sie alle 1-2 Stunden auf. Sie bekommt mittlerweile seit Mittagsbrei und seit 1 Woche abends Halb Milch Getreidebrei. Ansonsten stille ich morgens, nachmittags und abends noch mal zum einschlafen UND nachts ale 1-2 Stunden. Kann es am Brei liegen? Ich habe an Gemüse schon alles verträglich durch probiert und immer ein paar Tage hinter einander! Es ist immer das gleich schlafverhalten. Am tag schläft sie im schnitt insgesamt 1 1/2 - 2 Stunden? Danke für die Antwort
von Olschi am 23.04.2012, 09:41
Möglich ist alles, wahrscheinlich ist es nicht. Ich tippe eher darauf, daß die Zähne durchbrechen und das die Ursache sein könnte.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 23.04.2012
Daran haben wir natürlich auch schon gedacht!ich gebe ihr schon seit einiger zeit zahnungspulver!kennen sie sich damit aus?ich muss gestehen, dass ich nachts zeitweise zu faul bin Ihr das zu geben!ich hab es mal ein paar Tage versuche aber es trat keine Besserung ein, deswegen geb ich es nur noch einmal vor dem schlafen!
von Olschi am 23.04.2012, 10:39
Was ist das für Zahnungspulver? Würde das dann wohl auch gerne kaufen!
von AndreaLopez am 23.04.2012, 13:48
Das gibt es nur in gewissen Apotheken. Am besten mal googlen oder in deiner Apotheke fragen. Ist ähnlich wie Osanit nur als Pulver und mit einem weiteren Zusatz
von Olschi am 24.04.2012, 16:12