Hallo ihr lieben, wir haben ein gewaltiges problem, wir finden einfach nicht die richtige Nahrung. Unser Sohn ist erst 17 Tage alt und und verträgt fast nichts an Milchnahrung. Sowohl der Kinderarzt als auch die Hebamme sagen wir sollen weiter suchen und weiter probieren, aber mal ehrlich, irgendwann ist es gut. Wir hatten in der KIlinik Beba HA = davon wurde er nicht satt, wollte ständig die Flasche danach Hipp Comb pre = Durchfall Alete/Hipp Bio pre = Extreme Verstopfung Beba pre = alles komplett ausgespuckt jetzt Beba sensitive = Blähungen werden immer schlimmer und wieder Verstopfung Wir sollten im zusätzlich Bigaia Tropfen geben, weil er wirklich schlimm schreit und fürchterliche Bähungen und Bauchschmerzen hat, Selbst die Hebamme sagte so extrem war es bis jetzt bei keinem Kind das sie betreut........Bin bereit für jeden Rat Dankeschön
von katsix2903 am 11.04.2013, 18:16
Wenn es nicht an der Trinktechnik liegt, Sauergröße usw. und die Trinkmenge stimmt (400-500g) müßte man einer Milch vielleicht doch mal eine längere Chance geben. Ich möchte keine Firmen nennen. Eine Beimengung von Pro- und/oder Präbiotika wäre sicher sinnvoll. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 12.04.2013
Hatte den Beitrag kopiert, aus dem Eltenforum
von katsix2903 am 11.04.2013, 18:18