Prof. Dr. med. Michael Radke

Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Januar 2021 ist er an der Universitätskinderklinik Rostock als Spezialist für Kindergastroenterologie und Ernährungsstörungen tätig.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Probleme beim Stuhlgang bei 5 monate altes baby

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Öl und Seife gehören sicher nicht in den After, das kann ins Auge gehen. Sie können doch mit Breikost anfangen, um den Ballaststoffanteil im Darm zu erhöhen, damit bringen Sie den Darm "in Schwung".

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 18.12.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag