Prof. Dr. med. Michael Radke

Prof. Dr. med. Michael Radke

Kinderarzt

Nach seinem Studium der Humanmedizin erhielt Professor Dr. med. Michael Radke seine Facharzt­ausbildung in der Universitäts­kinderklinik Rostock und arbeitete dort als Oberarzt mit den Spezial­gebieten Pädiatrische Gastro­enterologie und Ernährungs­störungen bei Kindern. Seit Oktober 1997 ist er Chefarzt des Zentrums für Kinder- und Jugend­medizin des Klinikums Ernst von Bergmann in Potsdam, akademisches Lehr­krankenhaus der Charité Berlin.

mehr über Prof. Dr. med. Michael Radke lesen

Prof. Dr. med. Michael Radke

Nochmal Unverdauhter Stuhl

Antwort von Prof. Dr. med. Michael Radke

Frage:

Sehr geehrter Dr. Radke!

Habe vergessen dazuzuschreiebn, dass er auch unter Blähungen leidet.


Vielen Dank.

von Ananoluka am 06.11.2012, 19:03 Uhr

 
 

Antwort auf:

Nochmal Unverdauhter Stuhl

Auch das paßt zu einer Durchfallerkrankung. Die Symptome sollten aber nach 3 bis 5 Tagen abklingen, ansonsten müßte man genauer diagnostizieren.

von Prof. Dr. med. Michael Radke am 07.11.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.