Mini wird jetzt 10 Monate. Sie hat noch nie viel Mittagsbrei gegessen, momentan verweigert sie ihn sogar ab und zu. Abendbrei läuft besser. Ansonsten stillen wir noch. Eigentlich sollte jetzt Frühstück hinzukommen - sollen wirs probieren oder warten bis der Mittagsbrei sitzt? Sollen wir hier beim klassischen Gemüse-Kartoffel-Fleisch Brei bleiben oder schon Richtung Familientisch? Mit Stückchen kauen sind wir noch sehr am Anfang....
von Mondfee85 am 12.05.2021, 09:25
Starten Sie auf jeden Fall mit weiterem Beikostaufbau, z.B. mit Müsli zum Frühstück. Mit 12 Monaten sollte sie nur noch einmal etwas Milch bekommen und der Rest Familienkost. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.05.2021