Welche Nahrung ist dafür am besten geeinget? Meine kleine ist knapp 2 Monate alt und leidet unter starken Koliken.
von Jessi800 am 10.07.2019, 15:04
Man muss es ausprobieren; man muss erst die Trinkmenge prüfen, die Saugerlochgröße und ob genug aufgestossen wird. Dann kann man auch eine andere Milch probieren. Wenn es mit einer pre-Nahrung nicht geht, kann man auch eine 1er-Nahrung nehmen oder z.B. Conformil o.ä.. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 10.07.2019