Vielen Dank. Das halte ich ja bereits ein. Morgens 1. Mahlzeit stillen mittags 2. Mahlzeit Gemüsebrei (100 g) nachmittags 3. Mahlzeit Obst-Grießbrei (150 g) abends 4. Mahlzeit 4-Korn-Geteidebrei als Halbmilchbrei (50 ml Milch,50 ml Wasser) und stillen nachts 5. Mahlzeit stillen dazu über den Tag 180 ml abgekochtes Wasser Soll ich schon reagieren? Was ist ein Laxativ? Danke für Ihre Hilfe.
von Rici123 am 29.03.2012, 16:24
Ich habe immer so das Gefühl, dass die Milch nachts nicht so gut vertragen wird. Versuchen Sie doch mal umzustellen. Ein Laxativ wäre z.B. Milchzucker in der ersten Stufe oder wenn das nicht reicht Movicol. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.03.2012