Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen nochmal eine Frage stellen muß. Wenn die geringe Gewichtszunahme bleibt, nach was meinen Sie müßte man dann schauen? Bei dem Screening nach der Geburt war alles in Ordnung. Und die geringe Gewichtszunahme kam erst mit der Zeit. Am Anfang hat sie super zugenommen. Was könnte sonst dahinter stecken? Vielen Dank nochmals für Ihre Antwort.
von wellensittich am 22.05.2012, 12:03
Der Kinderarzt muss dann weitere Untersungen vornehmen, auch Laboruntersuchungen. GGf. muss man die Ernährung dann nochmal umstellen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.05.2012