Nachtrag: Blähungen auch mit 5 Monaten
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Sollte vielleicht erwähnen, dass sie selten Stuhlgang hat, meist einmal die Woche.
von ida1505 am 24.10.2011, 14:50
Das wird mit Beikost sicher auch besser. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 24.10.2011