Meine Tochter bekommt seit fast einer Woche löffelweise Frühkarotten. Sie isst es relativ gerne und hat regelmäßigen Stuhlgang. Allerdings schläft sie tagsüber und auch nachwievor Nachts sehr viel. Und auch in den Wachphasen wirkt sie müde und unzufrieden. Hängt das mit der Beikost Einführung zusammen? Ist das normal?
von Strüppchen am 16.12.2013, 12:30
Mit der Beikost hat das sicher nichts zu tun. Da muß es andere Ursachen geben.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 16.12.2013